s Sannwald   • Facebook  |  Sitemap Sannwald  
         
 
 

Bilder
Videos
Dartclub
Berichte 2009/2010
Links
Kontakt
Anfahrt
Facebook Pinnwand
Benefizkonzert 2009
AKTIONEN

 

 



 

Spielberichte und Ergebnisse 2009/2010

2 mal Remis [16.05.2010]
 
Die letzten zwei Spiele der Saison 2009/2010 wurden jeweils mit einem 5:5 beendet. Somit wurde der dritte Rang in der Tabelle gesichert. Das zu den Fakten.

Viel interessanter jedoch ist das Zustandekommen dieser Ergebnisse:

Das vorletzte Spiel gegen Red Sun 3 (Tabellenletzter) war überschattet von Unvermögen und Anfängertum. Letztlich war es Gitti (vertrat unsere Cran Canaria Urlauberin Letti) und Jessy zu verdanken, dass doch noch wenigstens ein Punkt mitgenommen werden konnte. Bemerkenswert war noch, dass Toni zweimal in die Verlängerung musste.
 
Das letzte Spiel ist eigentlich nicht beschreibbar, da musste man schon dabei gewesen sein, um den ganzen Charme dieses Dartspiels erlebt haben zu dürfen. Letti glaubte sich immer noch auf Cran Canaria und sorgte durchgehen für Stimmung, Primo und Toni brachten den spanischen Frühschoppen mit ins ´s Sannwald, zwischendurch legte sich Primo mal ein wenig schlafen und Joker-Toni brachte den ganzen Abend das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Luschtig wars - und das ist die Hauptsache - als dann, bis zur nächsten Saison.
 
 
7:3 Sieg über Hohenems 2 [19.04.2010]
 
Hohenems 2 konnte nicht in seiner stärksten Besetzung antreten. Trotzdem konnten Sie unsere Spieler lange Zeit fordern. Bis zu den letzten beiden Spielen wäre ein Unentschieden noch möglich gewesen. Dank unseres Primo, der nach kurzer Formkrise wieder zu seiner alte Spielqualität gefunden hat, konnte unser Dartteam einen weiteren Sieg verzeichnen und festigte somit den dritten Zwischenrang.
 
 
6:4 Sieg über die Bad Jokers auswärts  [12.04.2010]
 
Nach einer 4:0 Führung wurde es doch noch ein knapper 6:4 Sieg. Matchwinner war einmal mehr unsere "fabulous Letti". Sie hat alle ihre Spiele klar gewonnen und somit die entscheidenden Punkte gemacht.
Die Bad Jokers liegen an zweiter Stelle - werden höchstwahrscheinlich aufsteigen. 
Es ist äusserst schade, dass wir nächstes Jahr ohne diese unglaublich sympatische Truppe aus Hohenems auskommen werden müssen.
 
 
7:3 Sieg über DC Calimero 1 [26.03.2010
 
Mit diesem Sieg konnte unsere Mannschaft das Pech der letzten zwei Partien abschütteln uns den dritten Platz verteidigen.
Nächstes Spiel: 10.04.2010
Nächstes Heimspiel: 17.04 ab 18 Uhr
 
 
3:7 Niederlage gegen den Vorletzten  [13.03.2010
 
Leider ist momentan Pech unser ständiger Begleiter. Es ist wie verhext, - immer ein Loch daneben ;-)
Nach den ersten zwei Einzel und den beiden Doppel stand es 3:3. Anschließend wurden alle 4 Spiele verloren, obgleich jedes Spiel für uns entschieden werden hätte können - oder so. Naja, trotzdem konnte der dritte Tabellenplatz gehalten werden. Hoffen wir auf etwas mehr Glück für die nächsten Spiele.
 
 
4:6 Niederlage gegen direkten Verfolger [02.03.2010
 
Keinen guten Tag haben unsere Dartspieler vergangenen Samstag erwischt. Obgleich die beiden Doppel klar gewonnen wurden, konnte eine Niederlage nicht verhindert werden. Es fehlte das nötige Quentchen Glück, um die eine oder andere Partie für uns entscheiden zu können. So bleibt nur den verdienten Sieger "Fußler DÁrtagnan " zu gratulieren.
Es zeichnet sich ein sehr spannendes Finale um die Plätze (mehrer Mannschaften sind punktegleich) ab.
 
 
6:4 Sieg über Hohenems 5 [30.01.2010]
 
Nach weiterem Sieg (über Tabellenzweiten) ist der DC ´s Sannwald nur noch einen Punkt von einem Aufstiegsplatz in die Landesliga entfernt. Erwähnenswert bei diesem Spiel sind die drei 180er vom Primo und das Checken von Toni in der fünften Runde. Auch das grottenschlechte Spiel vom Samuel soll nicht unerwähnt bleiben.
 
Da diese Spiel vorverlegt wurde, wird die Tabelle erst nächste Woche komplett. 
 
 
Grandioser 8:2 Sieg des Dartclub ´s Sannwald über Top Gun Eagles 1 aus Feldkirch. [24.01.2010
 
Die Dartliga startete am Samstag, den 23.01. in die Rückrunde.
In der Hinrunde wurde das erste Spiel gegen die Top Gun Eagles noch mit 2:8 verloren. So war dieses Spiel ein Besonderes, da unsere Spieler die Schlappe vom Herbst unter allen Umständen wett machen wollten. Das ist auch in vollem Umfang geglückt. Mit dem Sieg hat unsere Mannschaft nicht nur gezeigt, was in ihr steckt, sondern es wurde auch erstmals in diesem Spieljahr der dritte Platz in der Gesamtwertung erreicht.
Das nächste Spiel findet am Sa. 30.01 ab 19:00 Uhr im ´s Sannwald. statt. Der Gegner ist der Tabellenzweite (Hohenems5).
 

 Platz 4 nach der Hinrunde 2009/2010

Nach einem miserablen Start (2:8 Niederlage und letztem Platz) konnte sich der DC ´s Sannwald suksessive steigern und erreichte letztendlich den 4ten Platz. Insgesamt wurden in der Hinrunde 2 Spiele verloren, 3 Unentschieden erreicht und 4 Siege erspielt.
Wir freuen uns schon auf die Rückrunde und drücken fest die Daumen.

 



Endstand 2009/2010: [17.05.2010]

Aktuelle Tabelle Oberliga 

 

 [Admin]